top of page
Gedächtnistechniken für Schule und Alltag
Gedächtnistechniken für Schule und Alltag

Do., 05. Jan.

|

Zoom-Meeting

Gedächtnistechniken für Schule und Alltag

Du wolltest schon immer wissen, wie du dir Zahlenreihen, Geschichtsdaten oder andere Dinge viel einfach und schneller merken kannst? Dann zeige ich dir 2 Gedächtnistechniken, mit denen genau das möglich ist.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

05. Jan. 2023, 11:00

Zoom-Meeting

Über die Veranstaltung

Ich zeige dir 2 Gedächtnistechniken, mit denen du dir Zahlen, Daten, Infos und vieles mehr spielend leicht merken kannst.

Gemeinsam lernen wir die Zechniken kennen und wenden sie auch an.

Aber lernen in den Ferien? Ich verspreche dir, das wir viel Spaß haben werden und du kannst diese Gedächtnistechniken immer anwenden, also auch in Alltag.

Der Kurs ist für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und geht ca. 2 Stunden (mit kleinen Pausen).

Du hast Fragen? Melde dich gerne vorab.

Tickets

  • Gedächtnistechniken

    Hier ist dein virtuelles Ticket für unseren Workshop.

    29,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page