top of page

18 unwichtige Dinge über mich

Willkommen in meiner Welt..



Wie kann man sich besser vorstellen, als mit 18 eigentlich total unwichtigen Infos über sich selbst. Also, los geht's...


  1. ich bin super pünktlich

  2. in meinem Schuhschrank findet man nur Sneaker; Pumps sucht man vergeblich

  3. sobald Biathlon im Fernsehen läuft, sitze ich davor und schaue

  4. ich backe gerne und Schokolade ist meine Schwachstelle

  5. wenn ich als Beifahrer lese wird mir schlecht

  6. ich mache beim einparken die Musik leiser

  7. ich besitze kein Bügeleisen

  8. ich mag Regen und gehe dann gerne mit den Hunden spazieren

  9. ich brauche täglich meine Tasse Kakao

  10. ich trage gerne bunte Socken

  11. ich hatte mit 17 einen Schiedsrichterschein und habe mal Spiele gepfiffen

  12. ich habe immer gesagt, das Camping doof ist und habe festgestellt, das es nicht stimmt. Nun habe ich einen Wohnwagen

  13. ich vergesse oft das Licht hinter mir aus zu machen

  14. ich höre sehr gerne Hörbücher

  15. die Hunde bekommen regelmäßig neue Hundeleinen, obwohl wir genügend haben

  16. ich hasse Ablage und statt Schreiben direkt abzuheften sortiere ich diese in schöne Kisten

  17. das Sortieren von Socken ist für mich der nervigste Teil der Hausarbeit

  18. ich vergesse es oft, die Preisschilder von Dingen zu entfernen und benutze diese dann trotzdem


So, das waren mal 18 unwichtige Dinge über mich. Vielleicht hast du sogar einige Gemeinsamkeiten entdeckt. Ich freue mich über einen Kommentar.


Der nächste Beitrag ist bereits in Arbeit und kommt zeitnah.


Deine Catrin




33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page